Home
   
News
   
Hinweise
   
Gästebuch
   
Forum
   
Gallerie
   
Download
   
Linkz
 
   
 
 
news


news - hier gibt's den neuesten Stand der Partys, Bands, Preisen usw. - Hintergrundinfos zur Party 


Eine Lampe klein und rot

spendet wärmendes Leuchten im Keller so kalt

hilft Lichthungrigen in ihrer Not

doch die kleine Lampe sie wurde nicht alt

erloschen längst ihre strahlende Glut

der purpurne Kegel lange verblasst

ihre Unschuld in Scherben - Opfer der Tanzwut

1. Januar 2007: Dima, Torsten, Mario, Jörg, Ali und der Ich (Robbser) räumten rund 3 Stunden auf. Es ist nichts kaputt gegangen. Ansonsten war es für mich als Veranstalter eher ne anstrengende Sache als ne dufte Sause, aber ich hoffe doch ihr hattet euren Spaß. Hab es im dem ganzen Stress sogar nicht mal gepackt, mich nach dem Mädel umzusehen, dass am Eingang zu mir meinte, dass sie mich "lieder noch nicht kenne". Sachdienliche Hinweise an rockasyl@web.de.

1. Januar 2007:  ab 14 Uhr ist Aufräumen. Wer Böcke hat, kann gerne vorbeikommen.

27. Dezember: Klarstellung: diese Feier findet für alle Organisatoren vergangener Rockasyle statt. Natürlich sind ihre Freunde ebenfalls gern gesehen, jedoch handelt es sich um eine eher private Veranstaltung, für die Veranstalter und einen bereits angemeldeten Freundeskreis. Es ist weder eine profitorientierte Veranstaltung, noch ein professionell organisiertes Konzert für ganz Leipzig. Damit wären hoffentlich einige Fragen bezüglich unserer Intention als Veranstalter und der Größe dieser Feier geklärt.

23. Dezember: Es wird Mucke auf zwei Etagen geben: oben läuft Rock und unten Reggae, Ska, R´n´B und so Zeuch

18. Dezember: Bringt euch was zum Grillen mit (Würste, Steaks etc.). Wir werden ein oder zwei Grills hinstellen, sowie Kohle und Anzünder.

14. Dezember: Das Vorspiel läuft auf Hochtouren und wir sind zuversichtlich, Euch wieder ne mordsgeilhammerarschfette PartEy bieten zu können. In unserer Geilerie können nun pornöse Photos von der (Eja)Location begeilt werden (im Downlord-Bereich kann das Arschiv mit allen Schnappschüssen gesogen werden) , im Forum und dem Gästebuch werden alle Ergüsse von eurer Seite her gern empfangen. So long.

12. Dezember: Wichtige Informationen unter Hinweise.

12. Dezember: Unter Download könnt ihr ab jetzt wieder sämtiche Bilder der letzten drei Feten aus dem Netz zutschen.

Feinkost-Gelände:

8. Dezember: Nachdem wir maln bisschen pausierten, gibt's jetzt ne kleine Wiedersehensrunde an Silvester. Wir haben ein schickes Cafe' für uns (für ca. 70 Personen, inklusive Bar etc.). Außerdem gehört uns auf das Feinkostgelände den Abend ganz alleine (wer schon mal da war, weiß wovon ich spreche) !!!

5. Oktober: Die LiWi will uns Silvester nicht. Buhuh! Danke an der Stelle an Kette, der das in Erfahrung bringen konnte.

3. Oktober: Wir beginnen mit der Planung für das Rockasyl #04 - am 31.12.2006. Bandvorschläge und Unterstützungsangebote sind herzlich willkommen!

Zum Archiv geht's hier!

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!